Lieblingsrezepte

Anders kochen
Wenn aus etwas Einfachem etwas Tolles entsteht, aus Vertrautem ein ganz neuer Genuss wird, dann stehe ich am liebsten am Herd. Meine Leib-Gerichte habe ich in diesem Kochbuch versammelt. Davon gibt’s natürlich einige, weshalb ich mich auf meine Favoriten aus Deutschland beschränkt habe: vom Regio-Süppchen über Tante Annis Pfannkuchen und den Fisch vom Rhein bis zum leckeren Obstkuchen.
19,95 Euro · gebunden · 224 Seiten · 48 Rezepte · ISBN 978-3-88190-755-2

 

Wildkochbuch
Mein Kochbuch Nummer 2 ist ganz schön wild: Wie wär’s mit rustikalen Wildbratwürsten mit Specksauerkraut und Kartoffelpüree? Lieber Hirschrücken mit Dörrobstchutney und Pistaziennocken oder gebratene Rehleber samt Süßkartoffelpüree, Pilzen und Lakritzsoße? Lieber etwas extravaganter? Schon mal Taubenfüße in Estragon mit Blumenkohl und Sauce Bernaise probiert? Super!
24,95 Euro · gebunden · 192 Seiten · 49 Rezepte · ISBN 978-3-88190-923-5

 

Die Bücher sind überall im Buchhandel erhältlich. Oder ihr bestellt sie direkt beim Verlag. Hier oben auf dem Turmberg signier ich sie euch natürlich auch gerne!

Hofbistro

   ab 18.5., 16 Uhr wieder geöffnet
   Mo – Fr 16 – 21  ·  Sa – So 12 – 21
   Derzeit ist nur unsere Außengastronomie geöffnet.
   Zahlung mit EC-Karte, Reservierung gerne über Opentable

Anders to go

   Wir bieten Ihnen derzeit eine Auswahl
   unserer Speisen zum Abholen oder liefern lassen an.
   Mehr Infos hier.
   Abholung: Mo – Fr 16 – 20, Sa & So 12 – 20