Lieblingsrezepte

Anders kochen
Wenn aus etwas Einfachem etwas Tolles entsteht, aus Vertrautem ein ganz neuer Genuss wird, dann stehe ich am liebsten am Herd. Meine Leib-Gerichte habe ich in diesem Kochbuch versammelt. Davon gibt’s natürlich einige, weshalb ich mich auf meine Favoriten aus Deutschland beschränkt habe: vom Regio-Süppchen über Tante Annis Pfannkuchen und den Fisch vom Rhein bis zum leckeren Obstkuchen.
19,95 Euro · gebunden · 224 Seiten · 48 Rezepte · ISBN 978-3-88190-755-2

 

Wildkochbuch
Mein Kochbuch Nummer 2 ist ganz schön wild: Wie wär’s mit rustikalen Wildbratwürsten mit Specksauerkraut und Kartoffelpüree? Lieber Hirschrücken mit Dörrobstchutney und Pistaziennocken oder gebratene Rehleber samt Süßkartoffelpüree, Pilzen und Lakritzsoße? Lieber etwas extravaganter? Schon mal Taubenfüße in Estragon mit Blumenkohl und Sauce Bernaise probiert? Super!
24,95 Euro · gebunden · 192 Seiten · 49 Rezepte · ISBN 978-3-88190-923-5

 

Die Bücher sind überall im Buchhandel erhältlich. Oder ihr bestellt sie direkt beim Verlag. Hier oben auf dem Turmberg signier ich sie euch natürlich auch gerne!

Restaurant

   Mo, Do – So 17.45 – 21.30
   So & feiertags 12 – 13.30
   Di & Mi Ruhetag
   Reservierung: +49 (0)721 41 459

Hofbistro

   Mo – Fr 16 – 21
   Sa – So 12 – 21
   Frühstück Sa – So, 10 – 14
   ohne Reservierung
   keine Kartenzahlung möglich

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.