Gewürze

„Das Leben ist wie eine Speise, welche uns nur ihrer Gewürze wegen schmeckt.“ Der französische Schrifsteller Victor-Marie Hugo soll das gesagt haben. Also, lasst uns nach Herzenslust würzen! Das machen wir hier jeden Tag aufs Neue. Mit hochwertigsten Zutaten kreieren wir immer wieder neue Aromen, die euch genussvoll verführen sollen. Gemeinsam mit Meik Schönau enstehen im Senfatelier bereits seit 2006 leckere Lockstoffe für die Küche – vom Peppo-Senf, über Ur-Erd-Salz und Ras el-Hanout bis hin zum Himbeer-Balsam-Essig. Die Gewürze gibt’s bei uns im Restaurant auch zum Mitnehmen.

Hofbistro

   Vorübergehend bis Ende November geschlossen
   #HeimatimGlas-Konserven können im Hofbistro abgeholt werden.
   Bitte Vorbestellung per Mail.

Restaurant

   Vorübergehend bis Ende November geschlossen

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden.