Finger Food vom Feinsten

Ok, es kann ja vorkommen, dass ihr mal nicht zu uns kommen wollt. Hm ... schade eigentlich. Aber dann kommen wir eben einfach zu euch! Ihr liefert den Anlass, wir sorgen dafür, dass niemand hungrig oder durstig bleibt. Versprochen: Wir werden alles daran setzen, euren Gästen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Was immer ihr also bei euch zuhause, im Geschäft oder in der Gartenlaube rund um Essen und Genießen plant – und nicht selbst zubereiten wollt – wir erstellen euch gerne ein verführerisches Angebot dafür. Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail.

Restaurant

   Mo, Do – So 17.45 – 21.30
   So & feiertags 12 – 13.30
   Di & Mi Ruhetag
   Reservierung: +49 (0)721 41 459

Hofbistro

   Mo – Fr 16 – 21
   Sa – So 12 – 21
   Frühstück Sa – So, 10 – 14
   ohne Reservierung
   keine Kartenzahlung möglich

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.