Finger Food vom Feinsten

Ok, es kann ja vorkommen, dass ihr mal nicht zu uns kommen wollt. Hm ... schade eigentlich. Aber dann kommen wir eben einfach zu euch! Ihr liefert den Anlass, wir sorgen dafür, dass niemand hungrig oder durstig bleibt. Versprochen: Wir werden alles daran setzen, euren Gästen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Was immer ihr also bei euch zuhause, im Geschäft oder in der Gartenlaube rund um Essen und Genießen plant – und nicht selbst zubereiten wollt – wir erstellen euch gerne ein verführerisches Angebot dafür. Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail.

Hofbistro

   ab 18.5., 16 Uhr wieder geöffnet
   Mo – Fr 16 – 21  ·  Sa – So 12 – 21
   Derzeit ist nur unsere Außengastronomie geöffnet.
   Zahlung mit EC-Karte, Reservierung gerne über Opentable

Anders to go

   Wir bieten Ihnen derzeit eine Auswahl
   unserer Speisen zum Abholen oder liefern lassen an.
   Mehr Infos hier.
   Abholung: Mo – Fr 16 – 20, Sa & So 12 – 20