Summ summ summ ...

„Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr.“ Albert Einstein. Na, also wenn das kein Grund ist zu imkern! Das tue ich, und zwar seit meinem 11. Lebensjahr. Leidenschaftlich. Mein Großvater, selbst ein passionierter Imker, hat mir das beigebracht. Auch den Turmberg haben wir inzwischen bevölkert und in den vergangenen Jahren bereits jede Menge eigenen Honig abgefüllt. Der neue Jahrgang wartet schon! Wenn ihr mehr über die Königin, ihre 60.000 Bürger und die Imkerei Sams wissen wollt, hier geht’s zu deren Webseite.

Restaurant

   Mo, Do – So 17.45 – 21.30
   So & feiertags 12 – 13.30
   Di & Mi Ruhetag
   Reservierung: +49 (0)721 41 459

Hofbistro

   Mo – Fr 16 – 21
   Sa – So 12 – 21
   Frühstück Sa – So, 10 – 14
   ohne Reservierung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.